Richtig beeindruckend war das riesige Lagerfeuer. Es gab dem ganzen eine wunderschöne Athmosphäre. Ein Dankeschön sei hier an die Veranstalter ausgesprochen.

Abends trafen sich dann die Familien am See um gemütlich zu feiern und das neuste auszutauschen. Höhepunkt war neben dem Lagerfeuer das Freibier, was es diesen Abend gab. Es war genug für alle Durstigen da. Die Kinder hielten sich mehr an den Knüppelkuchen, denn wann kann man schon mal sein Essen am Lagerfeuer selbst zubereiten? Hier wars dank Marianne möglich!

Jedes Jahr findet traditionell unser Kinderfest statt! Super Stimmung und gute Laune hatten alle mitgebracht. Es gab viel Spaß, Spiele, Zauberei und natürlich Disko. Der Tanz mit dem Luftballon war garnicht so leicht. Alles in allen war es für unsere Kids eine tolles Erlebnis mit vielen, vielen Überraschungen und tollen Präsenten.

Beim Tauziehen waren schnell die Sieger festgestellt. Es machte allen beteiligten viel Spaß. Beim Ballhupfen ging es dann zwischen den zwei Mannschaften voll zur Sache. Jeder wollte gewinnen! Das Tuch mit dem Ball in der Mitte erforderte von allen Kids viel Geschicklichkeit und Teamgeist

Das Würfelspiel wurde mehrmals durchgeführt. Besonders beliebt waren die übergebenen Preise! Zum Ausklang dann eine kleine Polonaise zum Spielplatz.
Kinderfest und Lagerfeuer für alle Camper und Gäste
Wie traditionell jedes Jahr trafen wir uns am Abend alle zum gemütlichen Beisammensein am See. Die wunderschöne Atmosphäre und die perfekte Organisation ließen den Abend zu einen bleibenden Erlebnis für alle Familien auf unserem Campingplatz werden.

Besondere Höhepunkte waren der Freibieranstich sowie für unsere Kids das Knüppelkuchenessen am Lagerfeuer. Aber auch am Bratwurststand war reger Andrang.

Durch das Aufstellen von Sitzgelegenheiten bildeten sich ganz schnell gemütliche Runden mit viel Spaß und jeder Menge Unterhaltung.

Bei Einbruch der Dunkelheit kam das Lagerfeuer dann so richtig zur Geltung und bezauberte den Platz und den See mit seinen hoch lodernden Flammen.

Zuvor um den Mittag herum fand das grosse Kinderfest statt. Für Spaß, Spiel, Spannung und gute Musik war gesorgt, so das es mit Super Stimmung los gehen konnte.

Es gab viel Spaß, Spiele, Zauberei und natürlich Disko. Der Tanz mit dem Luftballon war garnicht so leicht.
Alles in allen war es für unsere Kids eine tolles Erlebnis mit vielen, vielen Überraschungen und tollen Präsenten.

Beim Tauziehen waren schnell die Sieger festgestellt. Es machte allen beteiligten viel Spaß.
Auf Stelzen laufen ist wohl nicht so jedermanns Sache.
Beim Ballhupfen ging es dann zwischen den zwei Mannschaften voll zur Sache. Jeder wollte gewinnen!
Das Tuch mit dem Ball in der Mitte erforderte von allen Kids viel Geschicklichkeit und Teamgeist.
Das Würfelspiel wurde mehrmals durchgeführt. Besonders beliebt waren die übergebenen Preise!
Zum Ausklang dann eine kleine Polonaise zum Spielplatz.

Unsere Kinder waren mit Begeisterung dabei und ließen sich auch von dem nicht ganz so tollen Wetter keinesfalls stören. Es war für alle was dabei. Besonders die vielen Präsente wurden gerne mitgenommen.

Bei den Spielen zeigte sich wer am geschicktesten ist. Es gab viele, viele Events so z.B. das Sackhüpfen, Eierlauf, Tauziehen, Würfeln und jede Menge Tanz.

Zwischendurch in der kleinen Mittagspause gab es für alle Kinder Essen aus unserer Gaststätte ebenso wie Getränke. Dieser schöne Tag wird wohl allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

Richtig beeindruckend war das riesige Lagerfeuer. Es gab dem ganzen eine wunderschöne Athmosphäre. Ein Dankeschön sei hier an die Veranstalter ausgesprochen.